Home
Über mich
Projektbeschrieb
Confi Liste
Preise
Veranstaltungen+News
Wegbeschreibung
Bilder
   
 



Zum 33. mal fand auf dem Schwamendingerplatz im November und Dezember 16, sowie in der Kirchgemeinde Hirzenbach, der traditionelle Guetzli- und Confiverkauf statt. Es war ein voller Erfolg. Der Erlös betrug 4880.-Fr. In diesem Jahr produzierte ich 7088 Guetzli und 2512 Gläser Confi. Ein herzliches Dankeschön allen Helfern beim Verkauf sowie Ihnen geschätzte Kunden und Spendern. 


Am Freitag, 12.05.17 fand im Saal der Stefanskirche Hirzenbach, Altwiesenstr. 170, 8051 Zürich, das schon traditionelle Feijodaessen statt. Nach einem feinen Caipirinha, servierten wir einen schmackhaften Bohneneintopf, dazu Reis, Kohl und Salat. Danach gab es noch ein Reichhaltiges Dessertbuffet. Wir freuten uns über einen zahlreichen Besuch.
(ca.140 Personen) Der Reinerlös betrug rund 2000.-Fr. Vielen herzlichen Dank.



Am Freitag, 27. Oktober, 2017, fand ab 18:30 Uhr im Saal der Stefanskirche, Altwiesenstr.170, 8051 Zürich, zum 9. mal unser beliebtes Pilzessen statt. Zu einem feinen Risotto servierten wir ein sämiges Pilzragout an einer delikaten Rahmsauce. Dazu gab es Salat und zum Nachtisch ein feines Dessertbuffet. Wir freuten uns über einen zahlreichen Besuch.
(ca.130 Personen) Der Reinerlös betrug rund 2150.-Fr. Vielen herzlichen Dank.



Am Freitag, 25.05.18 findet im Saal der Stefanskirche Hirzenbach, Altwiesenstr. 170, 8051 Zürich, das schon traditionelle Feijodaessen statt. Nach einem feinen Caipirinha, servieren wir ihnen einen schmackhaften Bohneneintopf, dazu Reis, Kohl und Salat. Danach gibt es noch ein Reichhaltiges Dessertbuffet. Die Kosten sind wie immer 15.-Fr.pro Erwachsenes und 10.- Fr. pro Kind.Wir freuen uns über ihre Teilnahme. Bitte melden sie sich rechtzeitig an bei:
Roger Föhn, 079/398 78 92, roger.foehn@zh.ref.ch 



Am Freitag, 26. Oktober, 2018, findet ab 18:30 Uhr im Saal der Stefanskirche, Altwiesenstr.170, 8051 Zürich, zum 10. mal unser beliebtes Pilzessen statt. Zu einem feinen Risotto servieren wir ihnen ein sämiges Pilzragout an einer delikaten Rahmsauce. Dazu gibt es Salat und zum Nachtisch ein feines Dessertbuffet. Die Kosten sind wie immer 15.-Fr.pro Erwachsenes und 10.- Fr. pro Kind.Wir freuen uns über ihre Teilnahme. Bitte melden sie sich rechtzeitig an bei:
Roger Föhn, 079/398 78 92, roger.foehn@zh.ref.ch  



Am Sa.+So, 2+3 Sept. 2017 habe ich neu einen Stand an der Schwamendinger Chilbi, wo ich Confis+Gelees sowie Pilzprodukte verkaufe.

Ab Samstag, 4.Nov.2017, verkaufen wir wieder jeden Samstag bis an Weihnachten, zwischen 10.00 und 16.00 Uhr unsere feinen Guetzli und Confis auf dem Schwamendingerplatz beim Migros.(4.11,11.11,18.11,25.11,2.12,9.12,16.12,23.12,)